LS 21 fällt dieses Jahr aus

  • Hallo liebe User,

    hab heute in vielen Foren lesen müssen, dass sich Giants dazu entschlossen hat, LS 21 erst einmal auf Eis zu legen und es in diesem Jahr nichts in der Form geben wird.

    Dafür soll es dann wahrscheinlich weitere 3 DLC geben. Ich persönlich finde das gut, denn so müssen sich die Modder und Mapper nicht wieder auf neue Sachen einstellen und können noch einige ihrer guten Mods weiterbauen.

    Schön wäre natürlich, wenn Giants sich ein Beispiel an den Machern von ETS2 und ATS 2 nehmen würden und LS 19 weiterlaufen lassen würden, dafür dann alle 3-4 Monate ein DLC bringen würden.




    MfG Peenebauer Udo

  • Bessere Entscheidung kann es nicht geben und DLC werde ich nicht kaufen :-)



    DANKE für die Mitteilung !

    MfG


    LS-Modelle


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren und wer mit Lügen anfängt, hört mit Betrügen auf.




    !!!!!Kein Support per PN!!!!!

    Es kann alles im Forum geklärt werden.



  • Ich finde die Nachricht gar nicht schlecht, man hat sich gerade mit dem LS19 angefreundet und die passenden scripte sind erst vor kurzem erschienen. Was das Thema DLC´s betrifft man muss diese ja nicht kaufen. Zumal dies ein Ansporn für Giants sein sollte auch ordentliche zu programmieren. Ein Oldtimer DLC würde meines Erachtens schön einschlagen denn da ist kaum etwas passiert. Ich hoffe das durch die zusätzliche Zeit vielleicht doch mal etwas in Richtung Blender kommt. Ich denke das ist auch der Grund warum es im Modding nicht ganz so voran geht wie bei älteren Versionen.




    Was allerdings negativ sein wird:


    wenn der Grund der Verschiebung wirklich die neuen Konsolen sind, dann werden ab dem nächsten LS vermutlich auch die Hardware Anforderungen hoch gehen. Also schön sparen :)

  • ja das wäre besser als immer halb fertige Sachen zu bringen